Happy Birthday! Gib ihm auch von mir ein Gäbelchen Obstsalat!
Ein Warmblut mit Overo-Farbe... sieht man auch selten, aber sehr hübsch!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagHappy Birthday! Gib ihm auch von mir ein Gäbelchen Obstsalat!
Ein Warmblut mit Overo-Farbe... sieht man auch selten, aber sehr hübsch!
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagHappy Birthday!
*extrafürdich*Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstagdamit du noch lange was von ihm hast, würde ich ihm nur gesunde sachen zum geburtstag vorsetzen.
er ist wunderschön !
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagDem kennt man sein Alter aber wirklich nicht an. Herzlichen Glückwunsch, du Superross!
Wir haben hier in der Nähe einen Ponyhof, da hab ich eine Zeitlang eine 27jährige Connemara-Stute geritten. Die ist beim Galoppieren noch allen davon!
Re: Morgen hat mein alter Mann GeburtstagIch soll euch allen herzlich danken im Namen vom Winnemännchen..
Er hat seinen Geburtstag genossen, andauernd kam jemand mit einer Handvoll Leckerlis (ich wurde nachher immer direkt mit offenem Maul begrüßt sobald ich an der Box vorbei ging Hier mal 3 Burzeltagsbilder mit Nina drauf.. da er so heiß auf meine Leckerli-gefüllten-Jackentaschen war konnte ich sonst leider kein Bild machen *grins* ![]() ![]() ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Morgen hat mein alter Mann Geburtstag
Was ist "Overo-Farbe"? eingetragen ist Winne als Fuchs, hat jedohch 5 Zeilen beschreibung seiner diversen Flecken Der arme TA der den damals Zeichnen mußte hihihi ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||