![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ich glaube, ich habe euch noch nie von der romantischsten aller Liebesgeschichten erzählt, die fand und findet immer noch im Hause Gytha & Gatte statt. Dagegen sind Romeo und Julia, Scarlett O'Hara und Rhett Butler, Rose Dawson-Calvert und Jack Dawson oder Prinz Charles und Camilla ein Dreck!
Die Protagonisten unserer Lovestory sind Mäusi, unsere "erstgeborene" Schwarzkatz'-Dame und Nöldl, der Welt wunderbarster, schönster, herrlichster Kater
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Als Mäusi 2001 als junge, zarte Kleinkatz aus dem Tierheim zu uns kam, war sie uns gegenüber sowas von scheu, man macht sich keine Vorstellung. Aber von der Sekunde an, als Arnold um die Ecke bog und sie ihn das erste Mal sah, war es um ihr Katzenherz geschehen. Auf ihn lief sie sofort los und schmuste den armen Kerl erst einmal in Grund und Boden. Sehr toll fand er das allerdings nicht, und so ist es seit Jahren ein gewohntes Bild: Sobald Nöldl in Mäusis Blickfeld gerät, läuft sie in seliger Verzückung auf ihn zu und will schmusen, aber er, der Hartherzige, straft sie nicht nur mit Nichtachtung, nein - hin und wieder entledigt er sich seiner lästigen Stalkerin auch mal durch herzhafte Bisse in den Nacken unserer "Julia". Ach, diese verschmähte Liebe könnte einem das Herz im Leibe umdrehen
Heute liegt Nöldl schon den ganzen Tag feist und faul in meinem Fernsehsessel herum. Als ich gerade eben rauf in mein Büro kam, traute ich meinen Augen nicht: Ebenfalls im Sessel, ganz eng angekuschelt lag Mäusi bei ihrem Angebeteten. Offenbar war er so im Tiefschlaf, dass er es gar nicht bemerkt hatte

Ihr war es aber scheinbar peinlich erwischt zu werden, denn gleich als sie mich sah sprang sie schnell auf und liegt jetzt unten neben dem Sessel - aber mit einem unverkennbar glücklich-verklärten Gesichtsausdruck