Anmelden    Registrieren

Foxy im Milch-Fieber

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Foxy im Milch-Fieber

Beitragvon Dany » 27. März 2008, 12:21

Normalerweise bekommt meine Miez keine Milch, nur ab und an mal etwas Dosenmilch mit Wasser verdünnt oder ganz selten mal Katzenmilch, die sie meistens stehenlässt.

Nun bin ich ja gerade dabei, laktosefreie Sachen zu testen, natürlich und vor allem Milch. Und da ich Probleme hab, nen Liter alleine zu vernichten, bevor er schlecht wird, hab ich Foxy mal was davon gegeben.

Ihr hättet mal sehen sollen, wie die sich drauf gestürzt hat. Als gäbe es kein Morgen mehr und als ob sie halb verdurstet wäre, weil Wasser trinken ist ja blöd.

Das nennt man dann wohl Unterstützung in der Ernährung des Frauchens, dass sie artig mitmacht :D
Dany

Re: Foxy im Milch-Fieber

Beitragvon Manu_68 » 27. März 2008, 12:27

Ich glaub, das liegt daran, dass die L-freie Milch etwas süßer ist. :]
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Dany » 27. März 2008, 13:40

Ja das stimmt, das schmecke ich auch. Sie würde auch schon "normale" Milch trinken, die kriegt sie nur nicht.

Kürzlich hat sie aus dem Haferflockenschälchen meines Freundes probiert, als der sich die schon auf den Tisch gestellt hatte und sich nochmal umgedreht hatte. Schwupps, hing sie mit ihrer Zunge drin :D
Dany

Beitragvon Manu_68 » 27. März 2008, 16:30

Katzen würden eben lactosefreie Milch und Haferflocken kaufen. Wozu whiskas? :trommel:
Viele Grüße! Bild

Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Manu_68
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Zurück zu Alles für die Katz'