Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Ich bin schon ganz nerfös! Neue PflegerattiesSo, die Weiber rauben einem echt die Nerven. Fressen alles kaputt (inkl. Käfig und Transportbox), können die nackten Wände hochlaufen, sind super quirlig. Ich bin momentan am Verteilen von Arbeitstiteln, damit ich eine Bezeichnung für jede hab, die über die Fellfarbe hinausgeht
Das hier ist "Luise". Sie ist krank und kriegt von mir Medikamente, die sie nicht gerne mag. Aber sie lässt sich streicheln, klettert schon auf meinen Arm, kommt sofort an die Tür. Sie ist super lieb und ein echtes Goldstück ![]() ![]() Das hier ist "Mariechen". Sie ist super quirlig und ziemlich frech. Sie kommt aber sofort an die Tür und will bespaßt werden. Sie ist die aufgeweckteste und am wenigstens schüchtern. Sie sieht noch total mitgenommen aus, hat aber ordentliches Gewicht. ![]() ![]() Und das ist "Drusilla". Sie kann ich noch nicht einschätzen, weil sie recht schüchtern ist. Sie traut sich aber manchmal an die Tür, fletscht aber auch die Zähne, wenn man sie anfassen möchte ![]() Die anderen krieg ich nur selten zu Gesicht, deshalb haben sie noch keine Namen und es gibt noch keine Fotos. Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Hört sich doch schon mal ganz poitiv an. Du bekommst die Damen bestimmt wieder in Schwung. Scheint ja echt eine muntere Truppe zu sein, nicht dass die euch die Wohnung komplett zerlegen. Weiterhin viel Erfolg bei der Eingewöhnung und halt uns auf dem Laufenden.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Was gibt es an Neuigkeiten von der Truppe ???
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Das ist ja lieb, dass du fragst!! Zwei der Mädels sind schon vermittelt, aber da muss ich heute noch mal zum TA. Muss mal gucken, ob ich sie diese Woche schon "los werde". Das sind Luise und Mariechen, die zwei Lebhaftesten. Wenn die zwei weg sind, werd ich hoffentlich mehr Möglichkeiten haben, mich um die anderen zu kümmern, weil die echt viel Zuwendung brauchen. Die schwarzen konnte ich noch nicht einmal anfassen
Gleich muss ich sie spotten - mal sehen, wie das wird.Ansonsten wissen wir halt jetzt genau, warum wir uns gegen Mädchen entschieden hatten. Ich werde wohl zukünftig nur noch Jungs in Pflege nehmen - mit den Mädels bin ich irgendwie überfordert (die entsprechen nicht meinem Temperament Liebe Grüße Steffi
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Mariechen und Luise ziehen am Freitag nach Bochum
Liebe Grüße Steffi
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!.. wird ja!
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Die restlichen 5 Mädels ziehen diese Woche noch aus. Ich komm einfach nicht klar. D.h. mit drei von denen schon einigermaßen, Nr. 4 krieg ich kaum zu Gesicht und Nr. 5 beißt *autsch*. Ich hab auch einfach keine Zeit, sie zahm zu knuddeln. (Und ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, noch häufiger getackert zu werden).
Dafür wird ein lieber kleiner Mann einziehen, der schweren Herzens von seiner Besitzerin abgegeben wurde. (Ähm...eigentlich wollt ich keine mehr aufnehmen *lach*). Liebe Grüße Steffi
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Ich hoffe, sie bekommen ein schönes Heim!
Was ist denn eigentlich aus der Geschichte geworden mit den doofen Besitzern? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Diese Woche ziehen sie erstmal zu einer anderen Vermittlerin, die sich besser auskennt als ich.
Die anderen zwei sind noch bei mir. Nachdem ich für letzte Woche abgesagt hatte, hab ich nichts mehr gehört. Mir recht. Allerdings scheint die Kastration doch erste Erfolge zu zeigen und ich hoffe, die zwei wieder zusammenzubringen Liebe Grüße Steffi
| ||