Anmelden    Registrieren

Waldemar macht sich auf den Weg

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon Teti » 31. Juli 2007, 06:18

Leider ist Waldemar ein ganz schlimmer Finger. Er hat sich während der Abschiedsparty gestern abend so fürchterlich besoffen, daß er immer noch ganz blau is :om:

Oberaufseherin Neffri hat zwar die ganze Bande nochmal zusammengetrieben, aber selbst ein einfaches Gruppenfoto war nach dem Alkoholkonsum einfach nicht mehr möglich.
Bild Bild
Teti

Re: Waldemar macht sich auf den Weg

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 06:55

Felicitas ist noch nicht unterwegs, oder? Nicht, dass sich die irgendein Postmann gekrallt hat! :nh:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 31. Juli 2007, 06:58

Sollte Felicitas nicht zusammen mit Günni auf die Reise gehen? Günni ist am Freitag zwar etwas müde aber wohlbehalten angekommen.
Avalonstar

Beitragvon Sayuhri » 31. Juli 2007, 06:58

:trommel:
Biste jetzt nur noch am häkeln??
Sayuhri

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 07:03

Avalonstar hat geschrieben:Sollte Felicitas nicht zusammen mit Günni auf die Reise gehen? Günni ist am Freitag zwar etwas müde aber wohlbehalten angekommen.

Dann stellt sich mir die Frage: "WAS HAT GÜNNI MIT MEINER ARMEN FELI GEMACHT??" :om:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Dottie » 31. Juli 2007, 07:10

Das graue, ist das ein Hippo? Sieht ja knuffig aus!!

Ähm...hast du nen neuen Job, Teti? ;)
Liebe Grüße Steffi

Far too many cats, not enough recipes.

Bild
Dottie
Mein erster Platinstern
Mein erster Platinstern

Beitragvon Avalonstar » 31. Juli 2007, 07:22

SophieS hat geschrieben:Dann stellt sich mir die Frage: "WAS HAT GÜNNI MIT MEINER ARMEN FELI GEMACHT??" :om:

Gar nix! Was unterstellst du meinem armen Günni! Oder wohnst du neuerdings bei mir, dass Teti beide in ein Päckchen packen sollte? :P
Avalonstar

Beitragvon Teti » 31. Juli 2007, 07:28

Also Felicitas is mit Günni gemeinsam auf die Reise gegangen, natürlich streng nach Geschlechtern getrennt - jeder im eignen Umschlag :D . Wenn sie noch nicht angekommen ist, solltest Du mal die örtlichen Boutiquen absuchen - sie ist ziemlich eitel :trommel:

Waldemar war heut morgen noch ziemlich platt, er hat einen ordentliche Standpauke bekommen und wird deshalb reichlich geplättet ankommen.

Übrigens - es dauert nicht wirklich lange so einTierchen zu hjäklen und ich muß abends immer was zu pusseln haben - stricken ist mir momentan zu öde, weil es sooo lange dauert, bis was fertig ist, da kommen mit die kleinen Viecher grad recht. Allerdings hab ich nicht vor, daß zu meinem Nebenjob zu machen 8-)
Teti

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2007, 07:30

Teti hat geschrieben:Also Felicitas is mit Günni gemeinsam auf die Reise gegangen, natürlich streng nach Geschlechtern getrennt - jeder im eignen Umschlag :D . Wenn sie noch nicht angekommen ist, solltest Du mal die örtlichen Boutiquen absuchen - sie ist ziemlich eitel :trommel:

Dann hoffe ich, sie kommt heute an - wer weiß wo sie rumirrt!
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Aisha69 » 31. Juli 2007, 08:44

Ich seh schon, ich muss ganz schön auf Waldemar aufpassen, damit der nicht so viel Blödsinn macht. ;)

Teti, ick könnt' Dir knutschen! :)
Aisha69

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'