Oberaufseherin Neffri hat zwar die ganze Bande nochmal zusammengetrieben, aber selbst ein einfaches Gruppenfoto war nach dem Alkoholkonsum einfach nicht mehr möglich.

| |||||
Waldemar macht sich auf den WegLeider ist Waldemar ein ganz schlimmer Finger. Er hat sich während der Abschiedsparty gestern abend so fürchterlich besoffen, daß er immer noch ganz blau is
![]() Oberaufseherin Neffri hat zwar die ganze Bande nochmal zusammengetrieben, aber selbst ein einfaches Gruppenfoto war nach dem Alkoholkonsum einfach nicht mehr möglich. ![]() ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den WegFelicitas ist noch nicht unterwegs, oder? Nicht, dass sich die irgendein Postmann gekrallt hat!
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den WegSollte Felicitas nicht zusammen mit Günni auf die Reise gehen? Günni ist am Freitag zwar etwas müde aber wohlbehalten angekommen.
Re: Waldemar macht sich auf den Weg
Dann stellt sich mir die Frage: "WAS HAT GÜNNI MIT MEINER ARMEN FELI GEMACHT??" ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den WegDas graue, ist das ein Hippo? Sieht ja knuffig aus!!
Ähm...hast du nen neuen Job, Teti? ![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Gar nix! Was unterstellst du meinem armen Günni! Oder wohnst du neuerdings bei mir, dass Teti beide in ein Päckchen packen sollte? ![]()
Re: Waldemar macht sich auf den WegAlso Felicitas is mit Günni gemeinsam auf die Reise gegangen, natürlich streng nach Geschlechtern getrennt - jeder im eignen Umschlag
![]() ![]() Waldemar war heut morgen noch ziemlich platt, er hat einen ordentliche Standpauke bekommen und wird deshalb reichlich geplättet ankommen. Übrigens - es dauert nicht wirklich lange so einTierchen zu hjäklen und ich muß abends immer was zu pusseln haben - stricken ist mir momentan zu öde, weil es sooo lange dauert, bis was fertig ist, da kommen mit die kleinen Viecher grad recht. Allerdings hab ich nicht vor, daß zu meinem Nebenjob zu machen ![]()
Dann hoffe ich, sie kommt heute an - wer weiß wo sie rumirrt! Liebe Grüße, SophieS
Re: Waldemar macht sich auf den WegIch seh schon, ich muss ganz schön auf Waldemar aufpassen, damit der nicht so viel Blödsinn macht.
![]() Teti, ick könnt' Dir knutschen! ![]()
| ||