Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Joseph ParsonsIch gehe heute Abend ins Peanuts nach Greiz und gönne mir die zwei Jungs. Natürlich folgt morgen ein Bericht. Freu mich schon drauf - und mein Kollege erst *grins*, Nette geht mit ihm heute Bierchen trinken. Das hat er sich schon sooo lange gewünscht.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Joseph ParsonsMist, 20 Uhr morgen schaffe ich nicht
![]() Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Joseph ParsonsDottie - wenns nicht mehr als ein halbes Stündchen ist, geh trotzdem.
Die Jungs sind auch nicht immer so pünktlich auffer Bühne Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsNettsche, ich wünsche Dir einen wundervollen Abend!!
Dottie - 20 Uhr ist "Beginn" - aber da ist noch eine Supportband bei. Frag doch mal beim Veranstalter nach, wann Joseph & Todd wirklich loslegen - ich schätze ja mal, dass es nicht vor 21.00 h ist! ![]()
Re: Joseph Parsons
Na das kann ich mal bestätigen Ich wünsch euch viel viel Spaß!!!!!!!! ![]()
Re: Joseph Parsons
neidisch bin,
Re: Joseph ParsonsSo, wieder zurück. Die Jungs haben zwar noch gespielt, als ich fort bin. Aber die Jugend war müde *grins* und alleine wollt ich dann auch nicht da bleiben. Ist ne schöne kleine kuschelige Kneipe wo ich war. Auf jeden Fall hat sich die Fahrerei gelohnt. Mir hat es sehr gut gefallen.
Dottie, ich hab mal gefragt, die fangen so zwischen 20.30 und 21.00 Uhr an. Also hast du genügend Zeit. Viel Spaß wünsche ich Dir. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Joseph ParsonsDas freut mich sehr, Nettsche!
Danke, dass Du für Dottie gefragt hast! ![]() Vielleicht kannst Du sie ja wirklich mal nach Plauen locken - damit Du es nicht so weit hast. ![]()
Re: Joseph ParsonsOch so schlimm war das mit dem Fahren gar nicht. Hab nur 20 Minuten gebraucht für eine Strecke und das ist ja wirklich nicht viel. Ich muß auch nicht unbedingt was trinken, um gut drauf zu sein. Blöd ist nur, daß ich noch nicht richtig müde bin. Irgendwie noch bissel aufgekratzt.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Joseph ParsonsJa, das geht mir auch immer so. Braucht man eine Weile, um wieder richtig runter zu kommen!
20 Minuten ist ja wirklich keine weite Entfernung, ich dachte, es wäre aufwändiger für Dich! ![]()
| ||