"mir hat es gut gefallen" will mir so gar nicht reichen
Paar mehr Details/Impressionen?
Gruß
Alarich
| |||||
Re: Joseph ParsonsNettsche,
"mir hat es gut gefallen" will mir so gar nicht reichen Paar mehr Details/Impressionen? Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsDu bist ein Schatz, Nettsche! Dankeschön!
Ich hoffe, dass unser Auto rechtzeitig aus der Werkstatt kommt. Drückt mal die Daumen! Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Joseph ParsonsSo, Andreas holt das Auto, mein Chef lässt mich eher gehen, die Ratzen werden eher weggebracht und so werden wir es schaffen, bis halb 9 im Club zu sein.
Ich freu mich und werde Grüße ausrichten und hier berichten Liebe Grüße Steffi
Re: Joseph ParsonsAlso etwas ausführlicher.
Die Musik hat mir wirklich sehr gut gefallen. Sollte ich die Möglichkeit haben, Joseph Parsons noch einmal zu hören, so gehe ich hin. Ich konnte ja aufgrund Schwächelns der Jugend nicht bis zum Schluß bleiben. Leider konnte ich nicht immer der Musik so richtig meine ganze Aufmerksamkeit schenken, da wir etwas blöd saßen. Die Kneipe ist so eine Art "Pflaumenbaum". Also jedenfalls so im Stil und hat etwas abgeteilte Räume. Aufgrund Platzenge saßen wir etwas abseits und dann auch noch wie in einem Separee. Ja und wenn da eine Olle (also ich) mit vier jungen Menschen, die vom Alter her meine Kinder hätten sein können, sitzen und auch mal ein Wort reden. Na jedenfalls hätte ich gerne mehr mitbekommen. Aber wie gesagt, WAS ich mitbekommen habe, ist toll. Eine Konzertatmosphäre ist halt schon was anderes als so Begleitmusik in einer Kneipe. Da konzentriert man sich richtig auf die Musik. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Joseph ParsonsOh, Dottie, wie cooool!!!! Freut mich! Wird Dir bestimmt gut gefallen!
Nettsche, ja, wenn das kneipenmäßig so angeordnet ist, ist's etwas schwieriger. Grade bei der Duo-Tour, die einfach ruhiger ist, braucht man schon mehr Aufmerksamkeit. Aber vielleicht kommt Joseph ja mit der Band auch nochmal in Deine Nähe? Da geht's dann auch gewiss lauter und vor allem rockiger zu! Die bisherigen Tourdaten: 11.07.08 Tettnang/Rock im Vogelwald 26.09.08 Bordesholm/Savoy Kino 27.09.08 Celle/CD Kaserne 01.10.08 Parchim/Irish Pub Parchim 02.10.08 Dresden/Club Passage 03.10.08 Lauchhammer/Real Music (+ Stace England) 04.10.08 Halle/Objekt 5 05.10.08 NL-Venlo/Perron 55 07.10.08 Karlsruhe/Jubez 08.10.08 Aschaffenburg/Colos-Saal 09.10.08 Heilbronn/Red River 10.10.08 Weimar/Zwiebelmarkt 11.10.08 Hannover-Isernhagen/Blues Garage 12.10.08 Hamburg-Norderstedt/Music Star 14.10.08 Kassel/Schlachthof 15.10.08 Berlin/K 17 16.10.08 Woltersdorf/Feuerwache 17.10.08 Wesel/JZ Karo 18.10.08 Essen/Grend 22.10.08 Schwäbisch Hall/Theatersaal 23.10.08 Offenburg/Spitalkeller 24.10.08 Reichenbach/Die Halle 25.10.08 A-Hartberg/Rittersaal ![]()
Re: Joseph ParsonsDottie - ich hoffe, ihr habe viel Spaß!
Nettsche - danke für deine Eindrücke. Ich höre auch gerne von den Locations, damit man weiss, was sich lohnt und was nicht, falls man mal "in der Gegend" ist. Aber schön, dass es dir gut genug gefallen hat, um ggf. auch zu einem nächsten Konzert zu gehen! Tigo hat dich ja schon mit den nächsten Daten versorgt, vielleicht ist was für dich dabei! Gruß Alarich
Re: Joseph ParsonsDottie - wir warten.
Ich bin grade erst wieder zurück von einem Reto Burrell Konzert. War auch super super geil - Bericht erfolgt gesondert! ![]()
Re: Joseph ParsonsNu macht mal nicht so nen Stress hier
Wir waren genau um 20:30 Uhr im Club. Hatten noch was essen müssen vorher, sonst wär mein Mann umgefallen. Der Club besteht aus mehreren einzelnen "Räumen für Musik" und standen erstmal vor dem falschen. Dort fragte man uns, ob wir wirklich zum Punkkonzert wollten . Als wir dann im richtigen waren, ging's auch schon mit der Vorband los. The Smokin' Socks. 4 Männer mit Gitarre, Mundharmonika und echt tollen Stimmen aus Dortmund. Das war wirklich super und ich hoffe, noch öfter in deren Genuss zu kommen! Um 21:30 Uhr kamen dann Todd und Joseph auf die Bühne (hätten wir uns also nicht so stressen müssen). Die zwei haben super tolle Musik gemacht! Und witzig waren sie auch noch. Ich hätte ja auch nie gedacht, dass Amis auf Spargel stehen und sich sogar wünschen, es würde Spargelsaft geben *schüttel*. Es war wirklich klasse!! Sogar meinem Mann hat es gefallen, obwohl er ja nicht so der Musikfreak ist. Die zwei haben insgesamt 5 Zugaben gegeben, wie lange sie gespielt haben, kann ich jetzt gar nicht sagen. Jedenfalls hab ich mir eine CD gekauft Dann hatte ich noch kurz Gelegenheit, mit beiden ein paar Worte zu wechseln. Joseph hat sich sehr über deine Grüße gefreut, Tigo Also abgesehen von dem Publikum, dessen Durchschnittsalter wir um 10 Jahre gesenkt haben dürften durch unsere Anwesenheit und das ziemlich träge war, war das ein super Event! Todd kommt im Winter wieder nach Deutschland, dann mit seiner Band. Das werde ich mir wohl anschauen. Josephs Tourdaten stehen ja schon hier, leider hab ich geplant, meinen Geburtstag an dem Tag zu feiern, an dem Joseph in Essen spielt. Danke für den Tipp, Tigo!! Liebe Grüße Steffi
Re: Joseph ParsonsOh, es freut mich, dass es Euch gefallen hat!
Todd macht wohl im Sommer eine neue CD fertig, die er dann entsprechend im Winter vorstellen wird. Freue ich mich auch schon drauf, mit Band gehen die Jungs nämlich noch einen Tacken mehr ab! Auch Joseph wird bei der Herbsttour seine neue CD vorstellen - man darf sich also auch da auf neue Highlights freuen! Das mit dem Durchschnittsalter ist leider so - zu den Singer-Songwriter-Konzerten kommt meist das "späte Mittelalter". Nachdem ich bisher die Rückmeldung bekam, Todd sei soo männlich, wollte ich Joseph schon empfehlen, mal über einen neuen Haarschnitt nachzudenken. Du egalisierst das nun wieder, liebe Dottie! Ich freue mich! ![]()
| ||