(die Queen ist übrigens eine Hornissenqueen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Die Queen gibt sich die Ehre... so 2 -3 mal am Tag wird an unserem Miniteich ein Schluck Wasser geholt und gleich mal geschaut, ob die Frisur sitzt
(die Queen ist übrigens eine Hornissenqueen) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Queen gibt sich die EhreAch und die Kleiderwahl: wieder ausgezeichnet!!!
Geiles Bild, Gatte!
Re: Die Queen gibt sich die EhreEin wunderschönes Tier! Eine echte Königin!
Sag mal, nisten Hornissen auch in der Erde? Neben unserem Tomatenhäuschen fliegen immer wieder Hornissen aus einem Spalt zwischen den Steinen.
Re: Die Queen gibt sich die EhreEin Erdnest ist sehr ungewöhnlich für Hornissen. Die nisten lieber in Bäumen oder sonstigen Höhen, kann aber schon mal vorkommen.
Obwohl die zum einen einen sehr imponierenden Sound beim Fliegen haben und zum anderen schon eine stattliche Größe: Hornissen sind außerhalb eines gewissen Umkreises um ihr Nest 2 - 4 m äußerst friedliebend. Selbst wenn sie einen mal umschwirren, nicht hektisch werden. Außerdem pfeifen sie auf alles Süsse, d.h. sie werden sich nicht auf Marmeladen oder Kuchen stürzen. Und sie sind Schädlingsvernichter vor dem Herrn ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Die Queen gibt sich die Ehreja NUR Gutes.... Danke
, seit ich von nem Schwarm attackiert worden bin und die Stiche nicht mehr zählen konnte sehe ich das ein wenig skeptisch....
Re: Die Queen gibt sich die Ehre
deshalb hab ich ja auch geschrieben:
An ein Nest würd ich mich auch nicht rantrauen ---------------------------------
Re: Die Queen gibt sich die Ehrenein, beim Spazieren gehen. Das Nest war (wie die Feuerwehr später mitteilte) ca. 30m entfernt. Neben mir ist auch noch eine Gruppe Joggerinnen attackiert worden, die langen alle auf der Intensivstation, mit z.T. über 100 Stichen. Die Straße wurde dann gesperrt und die Feuerwehr sollte Das Nest entfernen. Im Radio und TV wurde (NACHDEM ich zerstochen war
) ebenfalls gewarnt. Die Hornissen haben dann das Feuerwehrauto angegriffen und die Herren konnten gar nicht aussteigen. Soweit ich weiß haben die damals einen Spezialisten einfliegen lassen der das machen musste. Im Nachhinein wurde festgestellt, dass es eine mutierte, höchst aggressive Art war, die in Mittelhessen (da wohnte ich damals) gar nicht vorkommen sollte. Wie auch immer: wenn seit diesem Tag etwas großes, brummendes auf mich zukommt krieg ich extreme Panik!!!
Re: Die Queen gibt sich die Ehre
ok, ich zieh dann mal um.....ich kann die teile nicht leide......... obwohl - sehr schönes foto - hr gatte
| ||