Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |||||
Re: Für die Vampir-Fanshab da auch grad ein schönes gefunden:
![]() !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Für die Vampir-Fanshab auch eines gefunden das ich Euch nicht vorenthalten möchte
gemütliches Plätzchen http://www.isnichwahr.de/r92386411-gemuetlich-.html Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Für die Vampir-FansDa fällt mir spontan das ein, was Manche (zum Teil auch selbsternannte Katzenverhaltensforscher) so von sich geben: ...Katzen sind Einzelgänger...blablabla
Herrliche Fotos ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Für die Vampir-Fans
.. das ist ja ein Superbild. Muss ja eine "eingeschworene" Truppe sein ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Für die Vampir-FansLiebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für die Vampir-FansLiebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Für die Vampir-Fans![]() Liebe Grüße, SophieS
Re: Für die Vampir-FansImmer wieder schön...
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||