Anmelden    Registrieren

Mein armer alter Kater ...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Mein armer alter Kater ...

Beitragvon Sayuhri » 29. Mai 2008, 10:09

... hat sich heute Nacht wohl geprügelt und im wahrsten Sinne des Wortes auf die Schnauze bekommen.

Ich habe es erst gar nicht gesehen - er kam morgens nach Hause wie immer und marschierte zum Fressnapf. Wie immer. Aber dann fraß er nicht, sondern saß einfach still im Flur herum. Das ist so gar nicht seine Art, sonst quatscht er mir morgens Flusen ans Ohr. Es war so ruhig, daß ich schaute, wo er war. Ich hatte das Gefühl, er sah richtig traurig oder deprimiert aus. Und dann sah ich einen Schatten an seiner Unterlippe.

Dann hab ich ihn auf den Arm genommen und er hat sich wie ein Baby die Schnute von mir abwischen lassen. Alles blutig. Ins Maul konnte ich leider nicht sehen, und ich wollte ihn heut früh auch nicht so zwingen. Nach einer ordentlichen Kuscheleinheit hat er sich in sein Körbchen verzogen.

Ich kanns gar nicht abwarten, nach Hause zu kommen :flenn:
Sayuhri

Re: Mein armer alter Kater ...

Beitragvon robbie_karotte » 29. Mai 2008, 10:12

Der arme alte Mann. Aber sicher hat sich sein Mäulchen bis heute abend wieder erholt, so dass er zumindest was fressen kann. Ich drücke die Daumen. :oma:
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Sayuhri » 29. Mai 2008, 10:16

Robbie - der Smilie passt hoffentlich nicht so ganz. Ein kleiner Schneidezahn fehlt ihm nämlich schon ... ;)

Danke sehr :)
Sayuhri

Beitragvon robbie_karotte » 29. Mai 2008, 10:18

Mein Mann hat letztens einen halben Pinienkern in den Fressnapf gelegt und sich scheckig gelacht, weil ich Blödmann darauf reingefallen bin und den armen, alten Kater bedauert habe, dass ihm wieder ein Zahn abgebrochen sei. Bis mir dann auch auffiel, dass dieser "Ersatzzahn" sehr weich war und Männe noch alle Zähne (bis auf den einen fehlenden) noch in der Schnute hatte. :trommel:
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon der gatte » 29. Mai 2008, 10:19

Sayuhri hat geschrieben:Ich kanns gar nicht abwarten, nach Hause zu kommen

Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Wenn unsere "Kinder" nicht fit sind, gehts mir auch immer mies.
Mal den Daumendrück, dass es nix Ärgeres ist.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Gytha » 29. Mai 2008, 10:21

Uiui, der Arme... Ich tippe ja jetzt eher drauf, dass es vielleicht verletzte Eitelkeit war, dass ihn überhaupt jemand angegriffen hat. Und hoffe sehr, dass der Gegner die größeren Blessuren davongetragen hat :twisted:
Alles Gute für den alten Herrn, Say, berichte doch bitte heute Abend!

Und Robbie: Dein Mann ist echt die Härte :trommel:
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon SophieS » 29. Mai 2008, 10:22

Armer Kater, ich denke auch, dass das Ego ein bisschen angeknackst ist.

Robbie, ohne Worte :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Avalonstar » 29. Mai 2008, 10:25

Armes Männlein. Vielleicht sah es ja nur schlimmer aus als es ist. Ich drücke die Daumen, dass es nur ein angekratztes Ego ist und nichts schlimmes.
Avalonstar

Beitragvon Sayuhri » 29. Mai 2008, 10:27

Robbie - das ist ja der Hammer! :trommel:

Ja, ich denke auch, daß es das Ego ist. Früher hatte ich immer das Gefühl, er ist hier der Chef im Revier, vertreibt alle und ist immer Sieger ;) Heute war der Eindruck ganz anders ...

Ich melde mich heute Abend auf jeden Fall!
Sayuhri

Beitragvon Sayuhri » 29. Mai 2008, 20:11

Tja, er wirkt nach wie vor etwas gedrückt. Die Schnute ist soweit ich das sehen kann okay, es fehlt kein Zahn, es ist keine weitere Wunde zu sehen, aber gefressen hat er bis jetzt auch noch nicht. Aber er ist jetzt wieder auf Tour ... ich hoffe mal, dass es nur "normale" Kampfspuren sind.

Aer ich habe morgen Zeit, mich zu kümmern, ich liege mit einem Hexenschuß flach ... :|

Danke für Eure guten Wünsche :)
Sayuhri

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'