Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
| |||||
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Ich würde den Telefonstecker ziehen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!So, die Mädchen sind gestern ausgezogen. Statt dessen sind drei wunderschöne Böckchen eingezogen, die total lieb sind, wenn auch noch ein bisschen schüchtern. Sie sind unterernährt, weshalb ich nicht weiß, wie alt sie sind. Sie saßen jetzt 4 Wochen im Tierheim, deshalb hab ich sie gestern in die Hand gedrückt gekriegt. Ich würd sie am liebsten behalten.
Liebe Grüße Steffi
Far too many cats, not enough recipes. ![]()
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Dann hier noch Fotos:
![]() ![]() Wenn sie nicht so krank aussehen würden, wären sie noch schöner Liebe Grüße Steffi
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Ich find sie nett! Und sie gucken so neugierig.
.. und dann sind die noch unterernährt? Kümmert man sich im Tierheim nicht richtig darum?? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Leider gibt es noch genügend Tierheime, die sich mit so kleinen Tieren, vor allem Ratten, nicht auskennen. Rattenfutter ist oft nicht vorhanden und es gibt Meerschweinchen- oder Hamsterfutter, was ja nicht wirklich geeignet ist. Kümmern tut sich auch oft niemand, selbst Tierheimmitarbeiter ekeln sich mitunter vor den Ratten oder haben Angst.
Es gibt aber auch Tierheime, die sehr gut mit Ratten zurecht kommen, ohne dass man sie sofort rausholen müsste. Liebe Grüße Steffi
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Dann ist ja toll, dass du dich immer kümmerst. Find ich super!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Hübsche Kerlchen!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Den Linken auf dem ersten Bild nehme ich
Re: Neue Pflegeratties - Jetzt mit Fotos!Die drei Jungs sind gestern ausgezogen und kommen heute zu einer neuen Besitzerin mit einem großen Rudel, wo die drei integriert werden sollen. Der Abschied ist mir schwer gefallen, aber ich freu mich, dass sie ein gutes Zuhause gefunden haben
Liebe Grüße Steffi
| ||