Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Und wieder geht ein Tier über die RegenbogenbrückeGute Reise, Lony. Nur wer vergessen ist, ist wirklich tot.
![]()
Re: Und wieder geht ein Tier über die RegenbogenbrückeLony, gute Zeit dort hinter der Regenbogenbrücke und jag mir meine Meeries nicht so.
Re: Und wieder geht ein Tier über die RegenbogenbrückeIch bin sicher, die "Gefahr" besteht nicht. Sie ist zwar sehr neugierig gewesen, was Zwerghamster und Meeris angeht, hat sie aber in Ruhe gelassen.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Und wieder geht ein Tier über die RegenbogenbrückeWie traurig für die, die Lony hier zurückließ...
Leb wohl, Lony, eine gute Reise wünsche ich dir. Grüß mir alle die Tiere, die schon angekommen sind, besonders mein Pünktchen und Tweety. Macht euch eine schöne Zeit dort, bis die Reise weitergeht. *winkewinke* "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Und wieder geht ein Tier über die RegenbogenbrückeGute Reise lony und grüß mir meinen Strolch
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
| ||