Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Garten für die KatzIch habe Lily gerade einen kleinen "Garten" angelegt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass Wohnungskatzen was zum Knabbern und drin liegen toll finden. Also haben wir vorhin neues Katzengras und Katzenminze gekauft. Madame ist auch schon neugierig am Schnuppern und Probieren
Re: Garten für die KatzSchön sieht das aus Avalonstar, das ist aber auch ein schönes Plätzchen für Lilys Garten.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Garten für die KatzDas ist ja süß Avalon
Kasi geht ab wie ne Rakete, wenn der Katzenminze bekommt. Am liebsten liegt er auf ihr in einem alten Pappkarton. Und darauf liegt er dann, bis die Minze verwest ... ![]()
Re: Garten für die KatzWas für eine tolle Schnüffel- und Liegewiese. Sieht ja Klasse aus. Nur brauchst du demnächst zwei davon, oder passen da beide hinein??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Garten für die KatzDeine kleine Maus hat es echt gut erwischt. Sieht toll aus, Avalon
Re: Garten für die KatzSieht toll aus, Avalon - wie habt ihr den Untergrund gestaltet?
Bitte um Bauanleitung... *liebguckt* Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Garten für die KatzDas ist ja toll geworden, Avalon, nicht nur dekorativ, sondern auch noch angenehm für Lily.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Garten für die KatzSuperschön!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Garten für die KatzGatte: Sollten beide total auf das Teil abfahren, mache ich gerne noch ein zweites. Bis jetzt sitzt Lily aber nur davor und knabbert etwas Katzengras. Katzenminze wirkt bei ihr anscheinend nicht so wie bei Says Kasi
Bauanleitung für Averna: In das Körbchen habe ich einen großen Müllbeutel als Abdichtung gelegt und die Pflanzen normal mit Blumenerde eingepflanzt. Damit Katze nicht in der Erde wühlt, habe ich oben drauf große Steine gelegt (die aber vorher gründlich abgespült).
| ||