die tollsten Rezepte umzuziehen....

| |||||
Moderator: Averna
Ich find's schön....... dass Gytha -obwohl Kochen nicht zu ihren Hobbies gehört- sich schon den ganzen Mittag in der Küche rumtreibt, um uns
die tollsten Rezepte umzuziehen.... ![]()
Re: Ich find's schön....jepp - was täten wir nur ohne sie...
Gytha mal eine Kaffee rüberreicht... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Ich find's schön....roni, auf die Gefahr hin, dass dein Weltbild von mir jetzt ins Wanken gerät - aber das war ich nicht. Uns' verfressene Nina hat tatsächlich ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht, ganz allein, ohne meine Hilfe
![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Ich find's schön....ja ja, und nur IHRE Rezepte geholt
![]() war'n Scherz ... wie geht das Gytha? Dann können wir doch alle mithelfen, indem wir unsere Threads rüberholen ...zumindest die wichtigen - aus der Küche ![]()
Re: Ich find's schön....
Dann geb' ich das Lob doch einfach mal weiter an Nina. ![]()
Re: Ich find's schön....Danke!
![]() Naja, ich dachte, es ist einfacher, wenn jeder "seine" Threads mal kopiert. ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Ich find's schön....
Verrätst du mir, wie das geht? ![]()
Re: Ich find's schön....Dschonny, ich hab' einfach hier neue Threads geöffnet und die alten Beiträge dann per Strg+C/Strg+V reinkopiert.
![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Ich find's schön....axo - ich dachte, da gäb es einen besonderen Trick - aber das sollte selbst ich hinbekommen
![]()
| ||