Anmelden    Registrieren

Kater hat abgenommen - Update!

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?

Beitragvon SophieS » 3. Juli 2008, 17:31

Ich denk, ich werd mir auch ein paar Tropfen genehmigen, wenn mir nicht besser wird. Eine panische "Mama" nutzt keinem Kater.
Boah, ist mir schlecht - ich muss mich erstmal mit meinem Mann sortieren, dann geht es wieder und ab dann denk ich auch absolut positiv. Ich will wohl einfach auch nicht wahrhaben, dass sie jetzt beide langsam zu den "älteren" gehören.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon She65 » 3. Juli 2008, 17:36

Es ist ja auch irre, wie die Zeit rast. Manches Mal denkt man beim Beginn eines stressigen Tages "lass ihn schnell vorüber gehen", doch älter werden wir inkl. unserer Tiere dabei eben auch, wie schade. ;)

Vergiss es für ein paar Tage, wenn du kannst. Genieß die Zeit mit den "Kindern", schmuse und kuschel ordentlich mit ihnen, bis die Untersuchung ansteht. Auf jeden Fall sind meine Gedanken nächsten Mittwoch bei euch, wenn du dann nach Rückkehr Entwarnung gibst. *zwinker*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon SophieS » 3. Juli 2008, 17:38

Wie Recht du hast *seufz*

Wie gesagt, ich brauch jetzt erstmal meinen Mann zum Sortieren und nächsten Mittwoch gibt es natürlich direkt Rückmeldung. Beruhigend ist, dass ich weiß, dass ich einen super TA habe.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon She65 » 3. Juli 2008, 18:44

Das ist die halbe Miete, Sophie. Beides, dein Mann und ein guter TA. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Avalonstar » 4. Juli 2008, 06:53

Ist ja schon alles gesagt worden (warum hast du nicht angerufen? :nh: ) Geh mit ihm zum TA, auch wenn er die Fahrt nicht so toll findet. Die Rescue-Tropfen werde ich mir für Lily jetzt übrigens auch besorgen, die zittert beim TA immer wie Espenlaub.
Avalonstar

Beitragvon SophieS » 4. Juli 2008, 07:12

Sorry, Avalon hast ja Recht :oops:

Mein Mann hat gestern auch noch den Roten auf die Waage geschleppt, der hat auch ein wenig abgenommen, was Robbies Theorie bestätigt.
Wir sind aber beide der Meinung, dass es auf jeden Fall Sinn macht, den Schwarzen durchchecken zu lassen und sei es nur, damit wir beruhigt sind.
Rescue Tropfen geben wir ab Sonntag früh.
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Rouva » 4. Juli 2008, 10:34

Es ist auf jeden Fall gut, zum Tierarzt zu gehen, auch wenn die Tierchen das halt so gar nicht mögen. Ich muss meinen Viljami ja jedes Jahr zum Herzultraschall schleppen und gerade die Autofahrt behagt ihm gar nicht, aber zu seinem Wohl ist das einfach nötig. Und wenn eurem Schwarzen wirklich was fehlen sollte, kann man wenigstens gleich richtig behandeln. Aber ich weiß, wie mulmig einem wird, wenn man das Gefühl hat, es könnte was nicht stimmen. Rescues sind jedenfalls nie verkehrt, weder für Tier noch für Mensch :) Ich drück schon mal vorsorglich alle Daumen, muss mir bald noch ein paar annähen lassen, so oft wie die zur Zeit gebraucht werden ;)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon Tigo » 4. Juli 2008, 11:28

Sophie, ich bin froh, dass Du den TA-Besuch terminiert hast. :)

Und möglich ist, dass es ein einfacher Prozess der Alterung ist, und Du am Ende ganz beruhigt da rausgehst! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon SophieS » 4. Juli 2008, 11:44

Ich brauch aber am Mittwoch dann all eure Daumen! :?

Der Gedanke, dass die "älter" werden behagt mir einfach nicht ...
Liebe Grüße, SophieS

Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon robbie_karotte » 4. Juli 2008, 11:53

Sophie - wir werden auch älter. Wenn wir uns jetzt deswegen Sorgen machen würden, hätten wir keinen Spass mehr am Leben. Das Altern gehört zum Leben dazu.
;)
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'