...und wenn er heute abgenommen hat, dann nur wegen der k&k-Aktion.
Hey, Dein Bursche ist top in Form und außer der vergangenen Jugend fehlt ihm nichts - davon bin ich feste überzeugt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?...und wenn er heute abgenommen hat, dann nur wegen der k&k-Aktion.
Hey, Dein Bursche ist top in Form und außer der vergangenen Jugend fehlt ihm nichts - davon bin ich feste überzeugt. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Vermutlich rlm, vermutlich
So nass sieht er jetzt noch mal so klapprig aus Der arme Kerl tut mir leid. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Wer ist jetzt geschaffter? Kater wegen TA und Stress, Du wegen Kater oder Dein Mann wegen Kater und Dir?
Warte ab, es wird nichts schlimmes sein! ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Der arme Jung.... knuddel ihn mal ordentlich von mir! Jetzt hat er die Aktion ja erst mal hinter sich. Drücken wir weiterhin die Daumen, dass sonst auch alles ok ist.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Der Kater macht einen recht munteren Eindruck - Mann und ich sind platt
Dabei hat mein Mann die ganze Fahrt mit dem Kater Dialoge gehalten um ihn vom K&K abzulenken - K: Maaaooouuu M: Mouuuuu K: Meeeooowww M: Meeuuoooo Ich weiß nicht, wer mir mehr auf den Keks gegangen ist Mach ich Gatte, ich geh jetzt mal die Transportbox trocknen, die war ja auch versaut ... Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Sophie, wie gut, dass es nun vollbracht ist. *drück* Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken, Floyd kuscheln, bis er wieder trocken ist und Ruhe bewahren.
Morgen oder übermorgen wisst ihr, was das Blut so sagt. Positiv ist doch in jedem Fall, dass beim Abtasten nichts Ungewöhnliches gefunden wurde. So halte ich es wie immer: Gedanken mit Lobeshymnen an den kleinen Mann heute zu schicken, weil er so tapfer war und positive Gedanken gen morgen zu schicken, dass es Entwarnung gibt. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Danke She!!!
Die werden auch nachher alle 3 noch Leckerli bekommen - ist ja für die "Daheimgebliebenen" auch immer aufregend. Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Dass beim Abtasten schon mal alles okay war, ist sehr gut. Jetzt drück ich weiter die Daumen für die Blutwerte. Wird schon alles
Liebe Grüße, Rouva
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Na, das hört sich ja auf den ersten Eindruck hin nicht so schlecht an. Jetzt werden die Daumen weiter gedrückt, dass die Werte auch im normalen Bereich sind.
Und wenn du fertig bist, stellst du fest, dass dein Kater heimlich zu den WW gewechselt hat, weil er endlich mal sein Traumgewicht haben wollte. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Rouva, das dachte ich mir auch
Robbie, vermutlich ist er deshalb so fröhlich zur Zeit? Und ja, er isst vermehrt Hähnchenbrust und Joghurt - das hat wenig Punkte? Heute Abend weiß ich (hoffentlich) mehr. Liebe Grüße, SophieS
| ||