Also dann, wir hoffen das Beste.
| |||||
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Vielleicht wollte er auch nur mal wieder von dir extra bekocht werden. Und für Hähnchenbrust an Joghurt lohnt sich ja auch eine kleine Diät.
Also dann, wir hoffen das Beste. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Danke! Ich werde euch natürlich sofort informieren! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Das klingt doch schon mal nicht schlecht. Ich drücke weiterhin die Daumen, dass die Blutwerte auch in Ordnung sind.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Die Zeit geht nicht voran, sie schleicht und schleicht und schleicht ...
Übrigens findet Mr. Autokacker das Duschen anscheinend mittlerweile gar nicht mehr so schlimm - hoffentlich will er demnächst nicht mit unter die Dusche! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Blutergebnisse erst morgen
Ich mag nicht mehr warten ... Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?*Sopherl mal einfach in den Arm nimmt und tröstet*
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Mist! Diese Warterei zerrt an den Nerven, ich versteh' dich so gut. Aber genau deshalb wird sich morgen alles in Wohlgefallen auflösen *ganzsicherbin*
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Danke - ich halt mich halt auch dran, dass man ihm doch irgendwas anmerken müsste, wenn er was ernsthaftes hätte ...
Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Ich denke auch, wenn er etwas ernsthaftes hätte, würde er weiter abnehmen und matter werden. Da das aber scheinbar nicht der Fall ist, hoffe ich doch sehr, dass es sich in Luft auflöst.
Ich drücke dich auf jeden Fall mal ganz fest. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?..und ? Ergebnisse da??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||