Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Ach was, der will nur mit dir unter die Dusche
![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Ich dusch doch abends gar nicht!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Schöne Nachrichten, Sophie! *aufatmet*
Na, da hast du aber beim Schwarzen mehr Auswahl, um das "Runde" zu verstecken ... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?
Das ist dem doch egal, vorgestern habt ihr ihn doch auch abends geduscht
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Hoffen wir es! Mein Mann fährt die Medis morgen früh holen.
Avalon ![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Manno, was bin ich erleichtert nach dieser Nachricht, der TA hat mich ganz schön in Wallung gebracht mit seinem späten Melden ! *uff* Dann päppelt den Floyd mal schön auf, der freut sich schon auf das gute Essen, schwant mir...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Na She, bei uns gibt es doch IMMER gutes Essen
Liebe Grüße, SophieS
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Jetzt bin ich erleichtert, dass ich nach einer Woche diese "fast" positive Nachricht lesen kann
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Da bin ich aber auch erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist
Liebe Grüße, Rouva
Re: Kater hat abgenommen - Sorgen machen?Wurmkur war mittels Spot-On - ging problemlos.
Und die Aufbautablette hab ich einfach mal voller Hoffnung ins Futter gedrückt und siehe da: er hat sie gefressen Mal gucken, ob das bei den restlichen auch so schön klappt. Liebe Grüße, SophieS
| ||