Ich freu mich schon. Mal endlich wieder so ein richtiger Schmachtfetzen.
edit: Für mich ist ja der Name schon Pflichtprogramm.
| |||||
TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilHeuteabend auf RTL, 20.15 Uhr - nach Jane Austen Literaturverfilmung "Stolz und Vorurteil"
Ich freu mich schon. Mal endlich wieder so ein richtiger Schmachtfetzen. edit: Für mich ist ja der Name schon Pflichtprogramm.
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und Vorurteil![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und Vorurteil
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilDas habe ich schon seit Monaten als Hörbuch hier 'rumspeichern, habe mich aber bis jetzt nicht herangetraut. Schätzungsweise werde ich den Film aber aufnehmen und dann entscheiden - erst ansehen und dann hören oder umgekehrt
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilViele Grüße von Nina!
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilIch bin ganz und gar nicht enttäuscht worden *schwelg* und träume jetzt von einem Mr. Darcy für Nina...
Viele Grüße von Nina!
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilIch hab meinen Mr. Darcy ja schon (ok, am Vermögen könnte er noch ein bisschen arbeiten
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilJaaaaaaaa.... einen Mr. Darcy für mich, hätte ich auch gern. Scheeee war's.
Wann wird man schon mal auf's Glühenste verehrt, was Nina? *lacht*
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und Vorurteil
Mich verehren nur die Falschen und leider nicht mit Mr. Darcys Diskretion... Viele Grüße von Nina!
Re: TV-Tipp: Sonntag, 13.7.2008 Stolz und VorurteilIch kenne das Buch nicht, aber ich war enttäuscht! Ich hatte es mir wesentlich dramatischer vorgestellt, tiefschürfender und sowas alles.
Ich fand die ganze Liebesgeschichte nicht spannend, seinen Antrag sehr unvermittelt und nicht logisch herleitbar, ihn selbst weder attraktiv noch sonstwas, und das Ende fand ich erstmal so richtig doof. Da hätte man wenigstens nochmal das Paar zeigen können, wenn sie sich denn dann schon am Ende doch noch kriegen. Nö, es war ein netter Film, kein Thema, aber spannend, aufregend, dramatisch oder so fand ich ihn nicht. ![]() ![]()
| ||