Sabbeln eure auch so viel?
Auf diesem Foto hält er mal kurzzeitig die Gusche

| |||||
Louis macht mich wahnsinnig!Ich wusste ja, dass Maine Coon viel erzählen, aber das die Gusche gar nicht stillsteht, ist mir neu. Der Kerl ist schon heiser
Sabbeln eure auch so viel? Auf diesem Foto hält er mal kurzzeitig die Gusche ![]()
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Ach Summi.... weißt du, irgendwann eines hoffentlich noch fernen Tages wirst du dir wünschen, er wäre noch da und würde dir einen Knopf an die Backe labern. So, wie wir uns jeden Tag wünschen, unser Jülzi wäre noch da und würde uns totquasseln, wie er es immer gemacht hat.
Also - genieß' es einfach und laber zurück Übrigens ein prächtiger Bursche isser geworden, der Louis! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Der ist sooooo schöööön!
Ich kenn das nur von Siam, dass die plappern ohne Ende Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis macht mich wahnsinnig!louis sieht cool aus und so riesig
Re: Louis macht mich wahnsinnig! meine reden nich aber louis finde ich wunderschön *schmacht*
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Gytha, ich weiß es doch
Ich darf es ja eigentlich nicht sagen. Durch dieses ständige Gesabbel und Gequake denke ich langsam wieder, vielleicht hat er ja was und ich müsste mal zum Arzt. *hm* Es ist einfach schön mit all unseren Schnurris *hachz*
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Mein Paule erzählt mir auch einiges. Ich find es schön, wenn er mich so anquatscht und ich miau dann immer zurück. Manchmal geht das eine Weile hin und her. Dabei ist er ein ganz stinknormaler Hauskater. Aber wahrscheinlich hockt er immer mal neben dem Auslaufgehege von Nachbars Katzen (ebenfalls Main Coon) und lauscht sich da was ab *grins*.
Summi, so lange er erzählt, geht es ihm sicher gut. Ich würde mir Gedanken machen, wenn er mal nichts erzählt. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Louis macht mich wahnsinnig!
Meine redet auch nicht, die miaut nicht mal, wenn sie was will Aber Louis ist wirklich ein Prachtexemplar. ![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Louis macht mich wahnsinnig!So ein schöner Kerl!
Linus hat ja auch so langes Fell und so ein bisschen auch den Kopf - jetzt weiß ich endlich, woher der seine Laberei hat. Der htte bestimmt einen Main Coon in seinen Vorfahren. Ich schwöre, der quatscht Dich kusselig, die kleine Labertasche! ![]()
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Es ist wirklich süß, wenn er erzählt. Aber oft jammert er den ganzen Tag, als hätt er Langeweile
| ||