Maunzen oder so?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste
| |||||
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Wie bitte quasseln Katzen?
Maunzen oder so?
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Was für ein schöner Plüschbolzen *schmacht*
Lass ihn sabbeln. Wenn er dir das nächste Mal eine Kante ans Bein labert, drück ihm 1 Euro für 'ne Parkuhr in die Pfote Lily ist eher eine Diva der wenigen Worte
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Der schaut aber erhaben, als wollte er sagen: so, ich bin fertig, jetzt darfst du reden
Foxy ist auch so eine Labertrine, die steht oft vor uns, schaut uns an und erzählt was. Wenn ich sie dann frage, was sie will, macht sie weiter, das geht oft auch minutenlang so, sie schnallt einfach nicht, dass ich sie nicht verstehe
Re: Louis macht mich wahnsinnig!evalotte, das geht vom kurzen und auffordernden "MAU!" über das eher fragende "Miaoo??" über ein wohlig gegurrtes "Krrrgrrr" bis hin zum ariengleichen "Miiiaaaaaoooooouuuuuuuuuuuuu". Ergänzt wird dieses Sprechprogramm noch durch ganz dicht neben den Menschen setzen, Augen genießerisch schließen und einfach ganz leise stundenlang schnurren. "Schön, dass es Dich gibt!".
![]()
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Über "Ouououououou" beim Flur entlangrennen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Louis macht mich wahnsinnig!unser roter 1/8 Coonie wird zum Sabbelmonster: morgens ab 5:00 h weil er Hunger hat, nachmittags ab 16:00 h weil er Hunger hat....Wenn er aus dem Tiefschlaf auftaucht und es sitzt jemand neben ihm auffer Couch *g*, oder man hat was zu essen und gibt ihm nix ab. Tscha...
Lass ihn sabbeln und freu dich dran Ähem... wir haben auch noch einen Siam-Mix, der ist schlimmer *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Die besten Dialoge mit Lily sind die vor der Garagentür:
"Mau?" "Nein, du kommst jetzt nicht in die Garage" "Maaauuu?" "Neihein" "Maaaaaauuuuu!?" (mit entsprechendem Blick) "Immer noch Nein und jetzt raus hier"
Re: Louis macht mich wahnsinnig!
Warte nur ab, das kommt vermutlich noch Die Meo war ganz anders, ziemlich gesprächig. Sie musste immer zu allem ihren Senf dazugeben und wenn ich sie angesprochen habe, kam postwendend Antwort. Wir haben auf diese Art richtige Unterhaltungen geführt, auch wenn das Thema nicht immer klar war Katzen sind da halt nicht anders als Menschen, manche kriegen den Mund nicht auf und andere kriegen ihn nicht zu Liebe Grüße, Rouva
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Freu dich an der Laberei und geniesse es .
Jülzi konnte verständlich ausdrücken (was ich so auf Anhieb noch weiß): Ich will ne Fellmaus Ich hab Hunger Hier bin ich (wenn angesprochen) Das ist meine Maus He, hallo ich bin auch noch da. (Bei Besuch, wenn er nicht beachtet wurde) He, hallo ich bin auch noch da (beim Fernsehen) Lass mich in Ruhe Das Futter taugt nix. Mach hinne (beim Spielen) ... und jetzt hab ich wieder Pipi in den Augen... ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Louis macht mich wahnsinnig!Clinton konnte das auch (gleiche Farbe
![]()
| ||