der name ist nicht auf unserer mist gewachsen, wir haben sie von erimann's schwester bekommen bzw. vor erimann's schwester's kater asyl gewährt...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?ich habe eine weiße dschungarische zwerghamsterdame namens kurt
der name ist nicht auf unserer mist gewachsen, wir haben sie von erimann's schwester bekommen bzw. vor erimann's schwester's kater asyl gewährt... Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Ich werfe drei Pferde und vier Katzen (korrekt: 3 Kater, 1 Kätzin) in die Waagschale. Und einen Buntspecht namens Paul, ein Eichhörnchen namens Karl, einen Frosch namens Peter ... und Trilliarden anderer geflügelter Kollegen.
![]()
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Ich hab zwar auch eine Katze, aber deshalb darfst du hier mit anderen Tieren auch aufwarten
Ich hatte früher auch zwei Hamster (nacheinander) und dann einen Wellensittich ![]()
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Wir haben zwar auch "nur" zwei Kater und ein Katze, aber ich kann auch noch ein Degu in die Runde schmeissen
Ausserdem hab ich n Patenhund Gruß Alarich
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Na, das Sortiment an Haus- und Hoftieren ist ja doch erheblich.
Unser Zwerghamster ist ein Roborowski, aber ein Zwerg ist er bestimmt nicht. Er heißt Fetty. Ich glaube, dass sagt alles. Unsere Welli's sind zur Zeit etwas von der Rolle. Ich glaube, die kommen langsam in das "Teeniealter". Also, bei Fragen werde ich auch hier gut aufgehoben sein.
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Ich geb auch noch 3 Pferde, einen Mann und eine RB dazu
Mit Katzen hab ich nix am Hut da kann ich gar nicht drauf *G* und mein Pferd auch nicht ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?ich hab nen vogel
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?
das wissen wir, aber hier geht es ja um Haustiere.... ![]()
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?
Vooooorsicht!!!Viele Grüße von Nina!
Re: Habt Ihr alle nur Katzen?Ich hab diverse Spinnen und einen verfressenen Hamster (1,80 m). DER ist mal richtig alt geworden!
lalisa
| ||