Anmelden    Registrieren

Katze ausgebüxt

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Katze ausgebüxt

Beitragvon Dany » 29. Juli 2008, 07:16

Menno, normalerweise ist Foxy tagsüber drinnen und darf raus, sobald ich nach Hause komme. Das mit dem nicht wieder reinkommen nachts hatten wir ja nun schon einmal, nach einem heftigen Gewitter hatte sich das erledigt.

Nun ist sie heute morgen einfach so aus der Tür spaziert, was sie normalerweise nie macht, während ich die Zeitung holen wollte, das Biest hat die kleine Lücke genutzt, die Frauchen brauchte, um durch die Tür zu kommen.

Tja, und nun muss sie wohl heute draußen ausharren bei der Hitze. Ich hab ihr unseren "Schuppen" aufgemacht, das ist ein Zwischenraum zwischen Carport und Garten, und ihr da Wasser hingestellt. So hat sie wenigstens einen schattigen Platz bzw. Unterschlupf, falls es wie gemeldet gewittern sollte...

Das Viech macht mich echt noch wahnsinnig, kann die sich nichtmal an unsere Regeln halten :evil:
Dany

Re: Katze ausgebüxt

Beitragvon roni » 29. Juli 2008, 09:29

Das Viech macht mich echt noch wahnsinnig, kann die sich nichtmal an unsere Regeln halten :evil:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du sprichst von einer KATZE - das schließt automatisch den Zusammenhang mit Regeln aus.
roni

Beitragvon ankeline » 29. Juli 2008, 10:11

die lieben katzen haben aber andere regeln und wer bitte schön hat sich dran zu halten ? DU :D du hast doch die tür aufgelassen, lädt doch zum spazieren gehen sozusagen ein !

ich habe heute die terassentür aufgelassen, damit sie raus und rein spazieren können, wie es ihnen gefällt. eigentlich durfte nur tertius lange raus, dann kam irgendwann lion und jetzt darf auch cosma, meine prinzessin raus.
ankeline

Beitragvon Dany » 29. Juli 2008, 10:37

Hat sich schon erledigt, sie saß ne Stunde später jammernd vor der Haustür und begehrte Einlass... :D
Dany

Beitragvon ankeline » 29. Juli 2008, 14:44

ja ja, so sind sie halt :D
ankeline

Beitragvon Steppel » 29. Juli 2008, 18:02

roni hat geschrieben:

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Du sprichst von einer KATZE - das schließt automatisch den Zusammenhang mit Regeln aus.

dem kann ich nur zustimmen :oma:
Steppel

Beitragvon Topolina » 29. Juli 2008, 18:10

Hömma, du bist Dosen- und Türöffner. Wusstest du das etwa nicht?!?! :lol:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Dany » 29. Juli 2008, 18:36

Doch, weiß ich doch alles. Trotzdem hab ich nach knapp 3 Jahren die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass es auch mal nach meiner Nase gehen könnte 8-)
Dany

Beitragvon She65 » 29. Juli 2008, 21:06

Als Nichtfellträger fällt mir trotzdem kein Argument ein, warum es nach "deinen Regeln" gehen sollte, Dany. ;) Draußen gelten die Regeln der Katzen, also genieße es, wenn sie ihren Spaß hat. Wenn Foxy zu dir zurück kommt, dann wird es einen Grund dafür geben. *zwinker*

Wie damals erzählt, unsere Panik - und der Gatte war da noch schlimmer als ich - beim Zulassen von Freigang war nicht mehr feierlich. Inzwischen akzeptieren wir die von jedem Tier anderen Bedürfnisse und freuen uns umso mehr, wenn wir sie jeden Tag gesund und munter wieder in den Armen halten dürfen. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Dany » 30. Juli 2008, 06:48

She65 hat geschrieben:Wenn Foxy zu dir zurück kommt, dann wird es einen Grund dafür geben. *zwinker*

DEN Grund kenn sogar ich: FUTTER :D
Dany

Zurück zu Alles für die Katz'