Anmelden    Registrieren

Katzenvorstellung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Katzenvorstellung

Beitragvon kaetzchen815 » 29. Juli 2008, 10:46

Meine Emily hat das auch am Anfang gemacht. Die hat sich immer direkt auf die Brust gelegt und konnte so meine Herzschläge spüren (das mögen die ja unheimlich).

Heute ist sie zu groß für meine Brust und rutscht immer runter, also hat sie sich jetzt bei unsern Füssen eingenistet. ;)
kaetzchen815

Beitragvon Topolina » 29. Juli 2008, 12:35

Mein Samstagnachmittagschläfchen auf der Couch: Topo in S-Form auf der Seite, Pascha UNTER der Decke in den Kniekehlen, Muckel AUF der Decke auf meiner Seite, Kopf auf meiner Schulter. Nicht wirklich bequem, da die Kerle so lange schubsen, bis SIE bequem liegen, aber wenigstens kuschelig *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon tamara » 29. Juli 2008, 12:45

Nette Bettwärmer hast du da Topolina. Von unseren würde nur Gina sowas machen und selbst die ist mir mit ihren 4,5 kg zu schwer, zumal sie nie lange ruhig liegt.
Bild
Grüsse von Tamara
tamara
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: Hier bin ich Mensch, hier mag ich sein.

Beitragvon Tigo » 29. Juli 2008, 17:20

Wow! Ich stehe ja total auf die Roten, aber der Mix ist einfach nur wunderwunderschön!!!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Topolina » 29. Juli 2008, 18:09

Danke, danke, danke *knicksnachallenSeiten*

Mittlerweile sehe ich seine Schönheit eher von innen *g* ich hatte wirklich noch nie so einen sanften und schmusigen Kater wie ihn, er schmust sogar lieber als er frisst. Die Streicheleinheiten sind ihm einfach wichtiger. Und er ist sehr elegant. Der Rote ist ein Elefant im Porzellanladen, wenn die beiden spielen, gewinnt Pascha immer, weil er wesentlich schneller und wendiger ist. Es sei denn der Rote hat die Chance sich anzupirschen. Dann walzt er ihn platt *ggg* Wenn das rote Ding die Treppe runterläuft, hört sich das an wie eine Horde Nashörner. Pascha tippelt . Der Rote ist außerdem der Müllschlucker/Staubsauger. GöGa hat vorhin seinen Joghurt auf den Boden gekippt. So schnell konnten wir gar keinen Lappen holen, so schnell war gewischt :D

Der rote Stinkstiefel ist auch immer auf Klautour. Er weiß genau, dass er von Pascha's Napf nix fressen darf (Muckel hat Harngrieß und darf kein normales Futter fressen...). Pascha's Napf steht in der Küche hinter der Tür. Wenn mal ein Bröckchen rausfällt kannst du ziemlich sicher sein, dass irgendwann eine rote Pfote blitzschnell um die Ecke (wirklich um die Ecke, man sieht nur die Pfote, die angelt) nach dem Bröckchen grabscht, es an sich ranzieht, ins Maul befördert und dann erst mal in den ersten Stock rast, um dort in Ruhe zu fressen... :rofl:
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 29. Juli 2008, 21:21

Imposante Tiere, beide, wunderschön ! Mein Herz schlägt ja ganz arg für die roten Katzen, obwohl wir keines davon in unserer Familie beherbergen bisher. Irgendwie ist es auch egal, welche Fellzeichnung sie haben, denn der Charakter eines jeden Tieres ist wirklich einzigartig. Bin immer wieder überrascht, wie unterschiedlich sie vom Wesen sind... genauso, wie du berichtetest. Das Schmusekuschel-Foto gefällt mir selbstverständlich am Besten. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'