Anmelden    Registrieren

spiel, spaß und spannung

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: spiel, spaß und spannung

Beitragvon der gatte » 28. Juli 2008, 10:59

Ich liebe deine Berichte.... immer gern mehr davon!
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon ankeline » 28. Juli 2008, 13:51

meine güte, sind die beiden süß !!!!!!
ankeline

Beitragvon Rouva » 28. Juli 2008, 20:12

Einfach herrlich, dieser Bericht :D Ich wusste doch, dass das schnell wieder wird ;) Einerseits erinnere ich mich beim Lesen, warum ich mich doch lieber für einen schon etwas älteren Kater entschieden habe, aber andererseits beneide ich dich glühend :) Genieß die Zeit trotz kaputter Tapeten und gelegentlicher Blessuren, die Kleinen werden so schnell groß. Aber "nein" verstehen sie auch dann nicht immer ;)

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Beitragvon She65 » 29. Juli 2008, 21:09

Es ist wohl völlig normal, Steppel, was du so berichtest. Doch ich kann auch verstehen, dass das für dich nicht immer einfach ist, diese kleinwüchsige Elefantenhorde immer im Zaum zu halten. ;) Beim ersten Mal ist es noch richtig heftig, doch ich kann dir versichern: man gewöhnt sich an alles, was man so lieb hat. :)

Auf mich machten die Gonzen jedenfalls nicht den Eindruck einer Entwicklung, die nicht dem Alter entsprechend ist. Auch, wenn es mich einige Stunden Schlaf gekostet hat. Man kann nicht alles haben, dafür erinnere ich die kätzischen Küsse umso mehr. *freutsichaufsnächstemal*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Steppel » 29. Juli 2008, 21:23

*lacht* also she meine liebste DU kannst dich glücklich schätzen. sie entertainten dich, sie fraßen dir aus der hand... und sammy war ja nun erst recht...interessiert.

wer weiß was ihr beim nächsten mal anstellt :om: :oma:
Steppel

Beitragvon She65 » 29. Juli 2008, 21:31

Hm, das Aufgebot ist bereits bestellt. Sollte der kleine Mann immer noch so interessiert sein, dann wäre noch Platz im Koffer. ;)

Wie schade, dass ich es nie übers Herz bringen könnte, ein Kumpelpaar zu trennen. Es wird also bei schlüfrigen Ereignissen bleiben, die nachhaltig wirken. Zwacki wollte mir Zuhause auch an die Wäsche. *herz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Steppel » 29. Juli 2008, 21:34

She65 hat geschrieben:Hm, das Aufgebot ist bereits bestellt. Sollte der kleine Mann immer noch so interessiert sein, dann wäre noch Platz im Koffer. ;)

es ist selten liebes, so selten, aber :pohau:
She65 hat geschrieben:Wie schade, dass ich es nie übers Herz bringen könnte, ein Kumpelpaar zu trennen. Es wird also bei schlüfrigen Ereignissen bleiben, die nachhaltig wirken. Zwacki wollte mir Zuhause auch an die Wäsche. *herz*

8-) ja auf den zwackeschatz ist verlass 8-) der macht dat schon. erinnere mich daran, dass ich ihm ein extraleckerchen mitbringe :D
Steppel

Beitragvon Steppel » 31. Juli 2008, 19:38

... mal wieder ein lebenszeichen von den zwei... verrückten nervensägen :pfeif:

gestern hat es sammy tatsächlich geschafft. wenn muttern sich in der wanne hinsetzt um mit wichtigen menschen zu telefonieren, die nicht wissen sollen das muttern in der badewanne hockt, ist das genau der richtige moment. man hangelt sich ein wenig ran, tatscht den schaum, tatscht ein wenig mehr... das müsste doch noch ein wenig weiter gehen... die schaumformation da hinten ist doch sooooooo :o huuuuuuuuuuu.... ein lauter platscher, erschrockenes gezappel und ein vorwurfsvoller blick zu muttern. diese war freundlich ausgedrückt völlig überrascht, lauschte der irritierten stimme am telefon (die auf eine erklärung für diesen krach wartete)... und schwatzte einfach schnell weiter. sammy hockte mit dem hintern im wasser, guckte erstmal wo er überhaupt ist und hechtete in die trockene freiheit.

kumpel buddy kam eilends herbeigeeilt und guckte sich das nasse sammy-ärschle an. letzteres wurde auf dem badvorleger drapiert und gaaaanz in ruhe abgeschleckt. klare sache eigentlich, dass buddy gern behilflich war.

der morgen war an sich dank verschlafen schon hektisch genug - aber sammy, dieser kleine mistmolch, hatte spaß daran, das wasserschälchen 3!! mal umzuschmeißen. mein schlüssel war irgendwie auch nicht gleich zu entdecken und ich hatte mühe, diesem kleinen *pieps* meinen bh zu entreißen :evil:

heute abend nun dachte ich, die gestrige bade-lektion war eindeutig. denkste. kaum hingelegt hockte sammy schon bereit. er lief ein bisschen, griff sich eine handvoll schaum und verschwand. zu meiner grenzenlosen verwunderung tauschte er mit buddy :shock: buddy guckte, hangelte, tatschte schaum mit wahrer wonne und lutschte genüßlich die pfoten ab. als er sich das weiße zeug aber etwas zu gierig auf die nase klatschte wurde er doch etwas... panisch. niesen half nicht, lecken auch nich - da muss ich mal meinen großen/kleinen bruder holen *lossaus*

im anschluss gab es (wie ich meinte) lecker fresschen in form von pastete... offenbar sind die zwerge noch zu klein für sowas :roll: sammy tatschte in den napf und machte fingerfood draus während buddy (das ferkelchen der beiden) das zeug im gesicht, auf dem kopf und sogar bis auf den rücken verteilte. mein job war es, das zeug vom tv und vom notebook zu kratzen :roll:

nun liegen sie hier wie hingegossen und wirken so unschuldig wie kleine lämmchen...

das muss am wetter liegen!

in diesem sinne ganz liebe grüße :oma:
steppel
Steppel

Beitragvon Averna » 31. Juli 2008, 19:47

:rofl: herrlich - ich liebe Deine Bericht ...
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon SophieS » 31. Juli 2008, 20:48

herrlich, einfach herrlich!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'