Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Neuzugang bei WuselsWie Wusel, du hast nur eine genommen ???
... aber : Ich kann dir das nachempfinden ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Neuzugang bei WuselsBooohh... der kleine Rote vorne. So sah Muckel auch mal aus. Hatte auch 'ne fatale Ähnlichkeit mit der Klobürscht *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Neuzugang bei Wusels*quietsch* Mein Gott, was für ein süßer Kerl
Hach ja, wenn ich könnte wie ich wÖllte Ich hätt sie ALLE genommen ![]() Viel Spaß mit deinem Neuzugang
Re: Neuzugang bei WuselsDas geht mir ja gar nicht aus dem Kopf ...
Der hintere rote Kerl sieht so schüchtern aus. Aber süß sind sie ALLE! Und Du bist sicher, dass Du nicht doch noch Platz für ein Geschwisterchen hast ... so zum toben, kuscheln und so ... ![]() ![]()
Re: Neuzugang bei WuselsSüß sind sie alle, da fällt die Wahl recht schwer. Katz mit der schwarzen Nase ist so entzückend, die anderen nicht minder.
Schließe mich Tigos Frage an, ob nicht noch ein weiteres Katzenkind einziehen könnte. Bei einem älteren Tier kann das doch je nach Persönlichkeit recht stressig werden mit dem Neuzugang, so dass ein Geschwisterpärchen eine recht gute Kombi wäre. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neuzugang bei WuselsIch bekomme morgen noch eine zweite Katze aus einem anderem Wurf damit der Kleine nicht so alleine ist, deshalb konnte ich ja auch von den vieren nur einen nehmen *schnüff*
Außerdem habe ich noch einen großen alten roten Kater und mehr als drei Katzen werden mir nicht zugestanden und dann habe ich immer noch keinen Namen....bis jetzt heist er überall nur Stups wegen der Nase! Wusel
Re: Neuzugang bei Wuselsbin ihc froh das meine katze keine anderen tiere neben sihc duldet .... *quiiiiiiiiiiiiiiiiiiitsch* mei san die drollig
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neuzugang bei WuselsSind die süß... Da vergeß ich doch glatt dass ich eigentlich ein Hundemensch bin ....
| ||