Jetzt, 4 Wochen später, ist sie ein kleines, hundeterrorisierendes, ewig beißendes Monster

(sorry, Handybild, daher schlecht)
| |||||
dieses kleine Ding...... hat man im ALter von 4 Wochen und halbverhungert bei meinen Vermietern vor den Stall geworfen. Da wog sie keine 50g mehr, man fühlte jeden Knochen und sie war dem Tod näher als dem Leben!
Jetzt, 4 Wochen später, ist sie ein kleines, hundeterrorisierendes, ewig beißendes Monster ![]() (sorry, Handybild, daher schlecht)
Re: dieses kleine Ding...Ein Glück, dass kleine Katzen das scheinbar gut wegstecken. Aber es ist echt zum Heulen, was manche Menschen so mit den kleinen Lebewesen anstellen.
Ein Glück, dass sie gefunden wurde und sie hat sich toll entwickelt. Irgendwie sieht sie superhübsch aus. Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: dieses kleine Ding...Kleines Glückskätzchen!
tja, mein Spruch auf dem Schreibtisch passt schon: "the more people i meet - the more i love my cats" Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: dieses kleine Ding...ist die hübsch und süüüüüüß! die habt ihr aber toll aufgepäppelt.
Was das wohl für Menschen sich die so kleine Wesen so schlecht behandeln? So einen kleinen Wurm hätte ich dann auch noch dazu genommen..... Wusel
Re: dieses kleine Ding...ui, die tät ich auch adoptieren, wenn meiner nicht absoluter einzelgänger wär. superhübsch!
und die, die das getan haben, einfach nur unglaublich!!
Re: dieses kleine Ding...was mich besorgt ist die Tatsache, dass keine Geschwister ausgesetzt wurden. Ist halt die Frage was sie mit denen gemacht haben. Vielleicht waren die anderen aber auch kurzhaarig und sie haben nur diese "entsorgt"!?
![]()
Re: dieses kleine Ding...Ist die süß!!!
Vielleicht war es ein Fehltritt einer Rassekatze? Und das einzig überlebende Katzenkind? Wie auch immer - schön, dass sie ein neues Zuhause gefunden hat. Sie wird es in ewiger Liebe heimzahlen! ![]()
Re: dieses kleine Ding...Tigo, bei der "Liebe" bin ich mir nicht so sicher - sie wollte mir gestern das Ohr abbeißen und hat anschließend meinen Hund verprügelt
Re: dieses kleine Ding...mein gott, wie kann man eine so zuckersüße katze aussetzen? wie kann man überhaupt tiere aussetzen?
ich hätte die kleene sofort adoptiert. sie ist sooooooooooooo schön.
Re: dieses kleine Ding...
Bergziege - die Lütte ist 8 Wochen alt, seit 4 Wochen nur unter Menschen - es fehlt ihr einfach die Sozialisierung durch Mutter Katze. Das wird noch ein hartes Stück Arbeit, dem Kitten beizubringen, was es darf und was nicht. Da sind Katzenmütter nämlich ziemlich rabiat ... Viel Glück der Kleenen - schön, dass sie leben darf. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||