Anmelden    Registrieren

Trockenfutter für Kitten

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Trockenfutter für Kitten

Beitragvon She65 » 5. August 2008, 20:43

Warum sollten sich die Anforderungen bei der Ernährung von Nicht- und Rassekatzen egal welchen Alters unterscheiden ? *amkopfkratz*
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Steppel » 5. August 2008, 21:02

ich könnte mir vorstellen, dass rassekatzen schon vom züchter mit "speziellen" futtersorten, mit "spezieller" aufmerksamkeit etc. betüdelt werden. na ja :oops: ich kenne es eher von rassehunden, das diese z.b. eher erkranken weil sie im ungünstigsten fall "überzüchtet" sind.

ja gut...soweit meine gedanken dazu ;)

lg
steppel
Steppel

Beitragvon Avalonstar » 6. August 2008, 07:37

Danke für euer Feedback :)
Ich werde jetzt eine kleine Tüte Kitten-Trockenfutter, sowie Nachschub von Lilys normalem Trockenfutter und ein paar Dosen Kitten-Nassfutter bestellen. Wenn er das Kittenfutter frisst wird nachbestellt, wenn nicht bekommt er halt das normale. Mich hat halt nur etwas verunsichert, dass er offensichtlich das normale Trockenfutter lieber mag als das Kittenfutter.

Steppel, Dante ist übrigens genauso eine Wald- und Wiesenkatze wie Lily. Die Mutter sieht zwar nach Siam aus, ist aber eine wilde "Straßenkatze". Den Vater kennt niemand, ist aber höchstwahrscheinlich auch ein Straßenkater.
Avalonstar

Vorherige

Zurück zu Alles für die Katz'