wenn g&g (nachdem ich das sah habe ich mich spontan fürs gesprochene gigi entschieden) das morgen spielen, geht der zwerg im schlimmsten fall freiwillig wieder zurück ins tierheim
ich freu mich schon so auf fotos und berichte!!
lg
steppel
| |||||
Re: G&G bekommen morgen Besuchtigo
wenn g&g (nachdem ich das sah habe ich mich spontan fürs gesprochene gigi entschieden) das morgen spielen, geht der zwerg im schlimmsten fall freiwillig wieder zurück ins tierheim ich freu mich schon so auf fotos und berichte!! lg steppel
Re: G&G bekommen morgen Besuch
DAS fragst du mich als olle Maine Coon Muddi Wenn du die Bilder reinstellst, guck ich NICHT. Gottchen, wat bin ick neidisch Ich bin total aufgeregt Coonies sind soooo schöne Tiere und der Charakter ist 'ne Wucht. Oh was werdet ihr für einen Spaß haben. Jetzt verstehe ich auch Leute, die sagen, EINMAL Maine Coon - IMMER Maine Coon. "Schade", dass unsere schon 8 Monate alt waren, als wir sie holten. Oh G & G, ich wünsche euch soooo viel Freude mit dem Kleinen *hachz.quietsch.und.umfällt*
Re: G&G bekommen morgen BesuchErst mal "Herzlichen Glückwunsch" und dann solltest du nochmal in aller Ruhe meinen Vorstellungsschredd bei den Katzen nachlesen, damit du weißt, was mit einem Roten auf Euch zukommt
ich kenn da einen roten Coonie, gegen den ist meiner ein Waisenknabe *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: G&G bekommen morgen BesuchNach Summis Gequietsche erübrigt sich meine Frage, ob Jeronimo so ein hübscher Kerl ist wie die beiden Tiger von Summi.
Ich freue mich für euch.
Re: G&G bekommen morgen BesuchUnd DAS ausgerechnet am "Welttag der Katze" !
Jeronimo!Hoffentlich verträgt er sich mit euren Samtpfoten.
Re: G&G bekommen morgen BesuchIch freu mich schon auf die Fotos!!!
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: G&G bekommen morgen BesuchNu ist morgen
Ich warte Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: G&G bekommen morgen Besuch
Wir auch, Soph, und wie *hibbel* Ist aber noch keiner da Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: G&G bekommen morgen BesuchIhr zwei seid verrückt - aber liebenswert verrückt.
Jeronimo - ein besseres Heim wirst Du nicht finden. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: G&G bekommen morgen BesuchG & G, wieviel sind es dann eigentlich?
Bin soooooooooo auf die Bilder gespannt *hibbel*
| ||