hach wie köstlich

| |||||
Re: spiel, spaß und spannungliebes tagebuch...
ich habe meinen zwergen eine spielzeugmaus gekauft. so ein ding, das man in den türrahmen hängen kann mit einem laaaangen, sehr dehnbaren gummibändchen daran. meine zwerge lieben es. manchmal springen sie in den rosenbogen damit oder kullern ins katzenklo. am liebsten aber laufen sie ganz stolz los mit ihrem fang. ich muss meinen frust loswerden, denn eine zurückschnellende maus kostete mich fast ein auge, ditschte mir meinen teller aus der hand, sodass sich mein abendessen erledigt hat, und ich stolperte häufig über den gummi. meine zwerge laufen so stolz los mit ihrer ollen plüschmaus und staunen, wenn sie sich nicht mehr bewegen lässt, nachdem sie sie um die tischbeine gewickelt haben. wir haben heute auch wieder gebadet. zwei zwerge grabschten nach meinen zehen, knabberten mein buch an und schmissen erfreut die olle plastikente ins wasser. ich hab mich auch ganz schön beobachtet gefühlt und ich musste mich auch noch lufttrocknen denn neuerdings stehen beide auf "handtuchklau". als ich mir was zu essen kochte hatte ich einfach keine zeit, einen wassertopf für die heiße herdplatte vorzubereiten. ständig sprang buddy hoch und wollte sich die platte genauer angucken. meine nerven haben das nicht so vertragen und ich hab mehrmals vor schreck die küche unter wasser gesetzt. ja! dieses mal war ich das! nun holen sich die kleinen all das so runter, was sie meinen brauchen zu müssen. der leckerli-spielkarton auf dem herd steht meist morgens fein säuberlich auf dem boden. einige dekoelemente standen heute morgen auch nicht mehr so richtig dort, wo sie hingehören. ich stolperte heute schlaftrunken über meine vogelscheuche, die mir liebevoll vors bett gezerrt wurde. der bambus an der wand im schlafzimmer hängt auf halb fünf oder findet sich in seinen einzelteilen im wohnzimmer wieder. auch mein traumfänger hat "federn gelassen". ach liebes tagebuch... ich glaube die "ruhige" (?!?) zeit ist nun vorbei... viel spaß g&g! damit ihr mir wieder erzählen könnt, dass die beiden doch soooo brav aussehen gibts heute wieder ein paar fotos. ein schönes wochenende! steppel
Re: spiel, spaß und spannungWas für süße Fledermäuse, steppel!
lalisa
Re: spiel, spaß und spannung Spielmäuse für den Türrahmen sind das Beste, was du ihnen holen konntest.Hach wat schön Bitte weiter so! Ich liebe deine Beiden
Re: spiel, spaß und spannungDie Geschichte mit dem Traumfänger könnte man persönlich nehmen, tut es jedoch nicht. Wenn die Federn vollständig gerupft sind, dann lass dir einfach einen neuen schenken.
Ansonsten haben wir alle hier wie immer unseren Spaß bei deiner Erzählung gehabt. Besonders gut gefällt mir, wie du die ganze Theorie in die Praxis umsetzt, die geruchlichen Herausforderungen, die spielerischen, auch die menschlichen. *zwinker*Ich hoffe sehr, dass mir am nächsten WE das Handtuch, die Duschutensilien und das Bettzeug nicht unterm Hintern weggezogen wird von den Gonzen.... "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: spiel, spaß und spannung
das gästebett wurde heute schon mal inspiziert, die lage sondiert, ein paar utensilien gerückt, geklaut oder einfach umgeschmissen... deine nächte werden nett. dein handtuch kannst du natürlich retten, indem du es auf der waschmaschine deponierst statt vor der wanne. die beiden sind ja gastfreundlich - besonders sammy wird sich eingehend mit dir beschäftigen (z. b. unter deinem rock) die gummimaus hauchte übrigens gerade ihr leben aus. der gummi wurde abgenagt und nun wird das olle ding durch die ganze bude mitgenommen. wo ich einen lieblingsteddy hatte, hat sammy seine olle maus. er kaut nicht drauf rum - er nimmt sie halt mit... verstehe einer kater! gute nacht! steppel
Re: spiel, spaß und spannungLass nur nicht nach mit Fotos und Berichten!
Nach den ersten "wilden Hatzen" bei uns heute kann ich mir schon ein wenig besseres Bild davon machen, wie das bei dir abgeht. Die sind so süüs die zwei! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: spiel, spaß und spannungWie süüüß *quietsch*
Mein Roter liebt diese Minimäuse, die schleppt er auch überall mit sich rum. Pascha findet es toller die nackisch zu machen und dann das Fell zu zerfleddern, dass man dann in mühevoller Kleinarbeit wieder aufklauben muss, nachdem man festgestellt hat, dass aufsaugen nicht funzt, weil der Sauger verstopft... *ggg* "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: spiel, spaß und spannungund wieder mal ein tagebucheintrag...
heute waren meine eltern im doppelpack da. meine mutter gewöhnt sich nach und nach an die zwerge - mag aber noch nicht so zugeben, dass sie es irgendwie süß findet, wie vorsichtig-nachdrücklich die zwerge sie liebhaben wollen. mein papa ist nun ohnehin der absolute tierfreund. 2-3 leckerchen für jeden vom dicken onkel und schon waren sie dicke freunde. selbst buddy kroch ihm auf den schoß und ließ sich kraulen. wir, d. h. mama steppel und die zwerge, haben ja einen pakt geschlossen. ich lasse immer mal einfließen, dass nun nicht jeder sich um die zwerge kümmern kann wenn ich mal wegfahre. die zwerge übernehmen derweil die überzeugungsarbeit in form von "fein machen", sockenknabbern, onkel-am-finger-lecken, köpfchengeben und um-die-beine-streichen. ich sage es mal so: der fünfte stock erscheint schon nicht mehr soooo furchtbar glaube ich. ich hatte bei allem was ich tat heute einen "mitläufer"..."wie machst du das mit den klos? wieviel futtern die denn so? wo ist denn die bürste? wie funktioniert denn der wasserautomat?"... meine mutter sah es als ihre pflicht an, noch mit scharfem ton zu sagen "DIE hier darfste immer pflegen - nur haben darfst du keine! dann lass ich mich scheiden... ooooooooch guck mal wie süß der krabbelt an meinem fuß!!" ich sehe potenzielle "opfer" meine zwerge präsentierten sich also als perfekte gastgeber! ich glaube sie mögen den dicken onkel ganz doll und wären absolut einverstanden mit ihm als teilzeit-pfleger nun freuen wir uns aber alle gemeinsam erstmal auf unseren wochenendgast und üben vorher noch, dass beide nur mama aufs klo begleiten dürfen. alles andere wäre aber unhöflich soviel mal wieder "von der front" - ich schaue nun mal bei den gigis vorbei lg steppel
Re: spiel, spaß und spannungSteppelchen, herrlich, einfach nur herrlich.
| ||